Herrenmannschaften Saison 2018/19

Dennis Krüger (links), der bereits in der Saison 16/17 und 17/18 in der 1. Herrenmannschaft des TTC Wuppertal gespielt hat, kommt zur neuen Saison vom TV Lichtenplatz Gevelsberg zurück. Klaus Reichelt (rechts) wechselt vom SSV Germania 1900 Wuppertal zum TTC Wuppertal.

….jetzt haben wir in einer Woche direkt zweimal gegen die Fortunen den Kürzeren gezogen. Zunächst am Mittwoch im WZ Pokal, wobei da fast mehr Zweite Mannschaft als Erste Mannschaft am Tisch stand. Die Grippewelle ist in vollem Gange, so dass Patrick und die beiden Timms im WZ Pokal pausieren mussten. Zum Glück war mit Jochen, […]

Das war mal wieder ein richtiger Krimi im Spitzenspiel des vergangenen Wochenendes. Mit dem TV Dellbrück, die zur Rückrunde noch einmal aufgerüstet haben, reiste der aktuelle Spitzenreiter in unsere Birkenhöhe. In den Reihen der Dellbrücker spielt mit Michael Schmulder ein altes TTC Gesicht im vorderen Paarkreuz. Über den Daumen gepeilt ist das aber schon etwa […]

… Frei nach diesem Motto hat die 5. als Herbstmeister die ersten 3 Spiele der Rückrunde schön verdaddelt …