4:9 Niederlage gegen TSV Meerbusch

, ,

Letztendlich war da nicht viel mehr drin für uns.

Gegen das ambitionierte Team vom TSV Meerbusch hatten wir am Ende relativ klar mit 4:9 das Nachsehen.

Unser Gast hatte sich zur Rückrunde mit Ismet Erkis nochmal deutlich verstärkt und versucht nochmal oben anzugreifen. Von Brett 1 – 4 waren die Gäste schon wirklich stark, was unsere Punktausbeute wieder spiegelt. Lediglich Patrick konnte eben besagten Erkis mit 3:1 bezwingen und spielte wahrscheinlich eine seiner besten Partien in den letzten 15 Jahren. In dem Moment sah man den Gästen den Schock ins Gesicht geschrieben. Damir und Jens verkürzten den Rückstand dann gegen das ebenfalls starke untere Paarkreuz durch zwei Siege nochmal auf 4:5. Danach lief es aber nicht unseren Gunsten und alle 4 Einzel gingen vergleichsweise klar jeweils mit 1:3 verloren. Da hätte schon ganz viel passen müssen, um was Zählbares mitnehmen zu können.    

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert