Klare Niederlage gegen den Haaner TV

, ,

Da war nix drin für uns am Sonntag morgen in Haan. Erneut mit personellen Problemen – halfen uns diesmal Granne und Heike aus. Heike kam am WE somit zu insgesamt drei TTC Einsätzen. Im Einzel gegen Danny Matz hat sie dem Abwehrer das Leben echt schwer gemacht und erst nach 4. knappen Sätzen verloren. Zuvor ging unser Doppeltrick nicht auf und wir gingen direkt mit 0:3 in die Einzel. Richtig am Sieg schnupperte dann noch Tim – der gegen Otto im 4. Satz mit 2:1 Satzführung bereits mit 7:3 führte – letztlich aber knapp das Nachsehen hatte. Den Ehrenpunkt erzielte dann doch noch Granne – der gegen Szameitat beim 3:1 nochmal zeigte das man auch mit dem Plastikball Spin in den Ball bekommen kann. Wir stecken schon jetzt im Abstiegskampf und müssen schauen, dass wir in den nächsten Wochen eine schlagkräftige Truppe in die Halle bekommen um endlich die ersten Punkte einzufahren. 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert