Jugend Weihnachts-Turnier und Feier

,

Am Samstag, den 9.12. ab 13.00 Uhr feierte die Jugend mit ihrem traditionellen Weihnachtsturnier und einem reichhaltigen Buffet bei massig Spielen in wechselnden Teams.

I

Obwohl 19 Kids größtenteils krankhaitsbedingt, z.T sehr kurzfristig, absagen mussten, gelang es mit den restlichen 32 ein schönes ruhiges und spaßiges Beisammensein zu kreieren. Im A-Feld wurde jede Runde neue Zweierteam gelost die dann 6 Einzel und 3 Doppelpunkte erspielten. Jeder Teamspieler bekam die erspielten Punkte auf sein Konto. Vor der letzten Runde waren noch 9 Spieler*innen praktisch punktgleich. Den Sieg und den Titel Jugend-Weihnachtsmädchen erspielte sich Emilia mit 27 Punkten. Natürlich waren alle 24 Teilnehmer des A-Feldes auch Sieger, denn “der Weg ist das Ziel”!

Im B-Feld in dem 8 unserer meist kleineren Einsteiger ein Ranglistenturnier austrugen gab es auch viel Spaß und keine einzige Träne (was die gute und richtige Einstellung der Kids bewies). Salih konnte sich hier die Krone aufsetzen 😀

Sinthica als Spielkarten Gestalterin zur Unterstützung der Turnierleitung
… uuuuuund Action
B-Feld in Action