Gruselig

Hallo TTCler,

am  25.04.2015 steigt unserer TTC-Feier.

GruseligAlle, die mit auf Geocaching-Tour gehen, kommen bitte um 15:00 Uhr zur TH Birkenhöhe. Von dort wird die Schatzsuche in kleineren Gruppen gestartet. Das grobe Ziel ist das Gebiet um Haus Sondermann.

Sondermann

Dort treffen wir dann um ca. 18:00 Uhr zusammen und werden den Tag gemütlich bei Speis und Trank ausklingen lassen. Der Saal ist ab diesem Zeitpunkt für uns reserviert.

 

 

Bitte alle schnellstmöglich in die Doodle-Liste (wurde per Mail verschickt, falls nicht hier klicken und anfordern) eintragen.

Auch alle Schüler und Jugendliche sind in Begleitung der Eltern herzlich willkommen (Info und Link folgt noch).

 

Wichtige Info:

  1. Nach dem Geocaching werden wir mit ein, zwei Autos zur Birkenhöhe zurück fahren, um die geparkten Autos für die Heimreise abzuholen.
  2. Bitte beachtet, dass je nach Wetterlage, auch bei Regen an den Tagen vorher, die Strecke etwas „dreckig“ sein kann. Bitte die Sonntagskleidung im Schrank lassen und einigermaßen festes Schuhwerk anziehen.
  3. Wer noch ein GPS Gerät hat, kann sich bitte bei Christoph, Jörg, Rebecca oder Heike melden. Zwei sind schon vorhanden, wir könnten aber noch zwei weitere gebrauchen.
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.