Die Bezirksmeisterschaft in der Bayerhalle startete unsere Jungen und Mädchen 13 bereits am Samstag um 9:30 Uhr. Leider auch mit je einem gesundheitlichen Ausfall. Im Einzel erreichte Daniel die KO-Runde, Lino scheiterte in der Gruppenphase knapp. Im Doppel war für die beiden im Viertelfinale Schluss, Bei den Mädchen 13 gelang Sinthica nach dem Ausscheiden aus der Gruppenphase ein toller dritter Platz im Doppel mit einer sympatischen zugelosten Partnerin Luna Sautter von TTC Benrath.

13.30 Uhr gings dann für uns in der Mädchen 19 Klasse mit Paula L, Clara, Nele, Emilia, Alina und Caro weiter. Leider fielen auch hier 2 unserer Mädchen noch spontan aus! Mit viel Begeisterung spielten unsere 6 zuerst in der Einzel Gruppenphase und anschließend im Doppel in der KO Phase. Insgesamt sehr starke Gegnerinnen meist von Borussia Düsseldorf. Paula erreichte die Einzel-KO Runde trotz der starken Konkurrenz, ging aber im Viertelfinale auch knapp KO gegen eine Spielerin von … Borussia Düsseldorf. Nele und Alina verloren im Doppel dann mit einigen tollen Punkten gegen das Siegerdoppel und dürfen sich nun gefühlt wie die Vize-Meisterinnen fühlen 😀
Paula und Clara scheiterten recht unglücklich im Viertefinale.

Am Sonntag gehts bei den Mädchen 11 und Jungen 15 für nochmal weiter …