Die neue Saison ist gestartet und die Zeichen stehen für unserer verbliebenen Mannschaft gut. Die ersten drei Spiele ließen sich entspannt planen und auch für alle anderen sieht es erst einmal gut aus. Bisher konnten wir im neuen Spielsystem zwei Punkte ergattern, wobei natürlich klar ist, dass mit unserer Spaßaufstellung im zweiten Spiel, hier traten wir zu acht an, offensichtlich nicht nur das reine Punkten im Fokus steht. Vielmehr wollen wir als Mannschaft mehr zusammenrücken. Die letzten zwei, drei Jahre haben den Spaß ein wenig verdorben und um den sollte es ja wohl vorrangig gehen.

So freuen wir uns auch, unsere Heimspiele nicht alleine zu bestreiten, sondern zusammen mit der 1. Herren Mannschaft Sonntagsmorgens zusammen in der Halle aufzuschlagen. Ein Frühstück springt dabei auch noch raus.

Am 22.10. geht es dann im Spielbetrieb weiter. Wir treffen zur Abwechlsung auf die bekannte Mannschaft des TB Groß-Ösinghausen. Unsere Aufstellung na ein Griff in die Wundertüte ;-). Bis dahin…

“Nur” ein kleiner Teil des gesamten TTC-Teams.