Toller Ligastart der Jugend

Überraschend durchweg erfolgreich startete der Großteil unserer Jugendteams in die neue Saison. Nur die 1. Jungen19, die 1.Mädchen18 und unsere dritte Mädchenmannschaft pausierten diesmal noch.

Daheim starteten wir mit einem 8:2 Erfolg mit unserer etwas Krankheits- und coronareduziereten 1.Schüler 15 gegen die netten Schwarzweißen aus Velbert. Am Start waren aus der Zweiten Leonard, der Schüler 13 Toni und von der 2.Mädchen Emila. Gute und z.T sehr spannende Spiele bei schöner Atmosphäre.

Das erste Spiel unserer 1.Schüler 13 endete mit einem 9:1 Sieg gegen den etwas überforderten Barmer TV. Für Lino und Mattia war es das allererste Spiel und die allerersten Siege. Alle Kinder spielten wirklich freundlich und lustig gegen einander, zählten toll und hatten Spaß. Was will man mehr? 😀