… ja, die Siegesserie geht weiter.

Letzten Samstag, 19.09. empfingen wir die Mannschaft aus Duisburg-Wanheim. Hatten wir extra den Bahnverkehr einstellen und die Autobahn sperren lassen, … unsere Gegner ließen sich so nicht aufhalten. Da blieb nur das persönliche Duell.

Beginnend wie immer mit den beiden Doppeln. Rebecca im Zusammenspiel mit Melli und Anke ver-/begnügte sich mit Heike, da Franzi einen Einsatz in der 1. Damen vorzog 😉 . Jo und das haben wir ganz gut hinbekommen. 6:1 Sätze, 2:0!

Das lief gut an. Im ersten Durchgang ließen wir es weiterlaufen, nur Heike gab einen Satz ab, bis Anke dann in ihrer ersten Partie ins Straucheln kam. Sie musste, nach einem engen Match, ihrer Gegnerin gratulieren. 5:1 und immer noch ein gutes Gefühl.

Rebecca legte dann für uns im zweiten Teil einen Fehlstart hin, der aber nicht lange währte, denn Heike holte den nächsten Zähler. Melli erfreute nun ihre Gegnerin mit einem Sieg im fünften Satz (16:18). Ein munteres hin und her der Punkte, da machte Anke gerne mit, denn sie war an der Reihe. So stand es nach dem zweiten Durchgang 7:3.

Melli, nach ihrem Marathon-Match gerade erst von der Platte gekommen, gönnte sich direkt noch mal fünf weitere Sätze (drei davon in Verlängerung), sie konnte an dem Abend einfach nicht genug bekommen. Dann war aber Schluss.

Nach zweieinhalb Stunden holten wir uns, verdient, mit einem 8:3 die 2 Punkte.

Unser nächstes Spiel ist am 29.09. um 18:30 Uhr in Horst. Hier würden wir gerne die Serie weiter fortsetzen. Ein 8:1 wäre an der Reihe, das dürfte aber ein wenig optimischtisch gedacht sein. Wir hoffen die 8 steht bei uns vorne. 😉

Alles im Griff…

… mit kleinen Lücken!

Er hat immer einen Tipp von …

… Herzen für uns Damen.

4 von 10 Erfolgreich
0 von 10 Unentschieden
0 von 10 Erfolglos