… and the Winner is …

  1.   Tim Feldmann

2. Jochen Dietz (ohne Foto)

3.David Cecic

  1. Anke & David
  2. Valerie & Patrick

Ein heißer Tag in Wuppertal, > 30°C waren angesagt, also Freibad oder irgendwas Klimatisiertes möge man meinen…
NEIN … wir schwitzen lieber ein wenig in der aufgeheizten Turnhalle Birkenhöhe, denn Vereinsmeisterschaften sind angesagt.
So kamen 27 TTC-Mitglieder vollgepackt mit Kuchen, Frikadellen, Würstchen, Getränken und noch vielem mehr am Samstagnachmittag in die Halle.

Rechtzeitig ging es viertel vor 3 los – 7 Runden standen jedem Teilnehmer nach dem altbewährten Schweizer System mit Vorgabe (1 Zähler pro 100 TTR Punkte) bevor.
David schien fast schon als alleiniger Sieger ohne Niederlage festzustehen, doch dann kam Tim und konnte seine Chance nutzen. Nach 4 1/2 Stunden stand die Reihenfolge im Einzel fest.

  1. Tim Feldmann 2. Jochen Dietz 3. David Cecic 4. Patrick Seifert 5. Jürgen Hotho 6. Frank Gerecke

Doppel wurde natürlich auch noch für all diejenigen gespielt, die einfach nicht genug von der brütenden Hitze bekommen konnten. Hier waren nicht mehr alle Spieler anwesend, sodass die Sieger schneller gefunden werden konnten.

Es setzten sich
1. Anke & David vor 2. Valerie & Patrick durch.

Danke sag ich allen, die etwas mitgebracht haben, den Zuschauern und Fans die extra vorbeigekommen sind, allen, die bei der Turnierorganisation geholfen haben und einfach allen, die ihre Zeit in der Turnhalle Birkenhöhe verbracht haben und nicht im Freibad