NightRun Gruppe

NightRun GruppeBei schönstem Wetter begaben sich die TTC Runner beim Kölner Nachtlauf mal wieder auf die Jagd nach Ruhm und Ehre. Mit dabei war diesmal Franzi, in ihrem ersten Wettkampf über 10 km. Mit einer fantastischen Zeit von 52:27 lief Franzi ins Ziel ein. Bei stimmungsvoller Atmosphäre, jeder Läufer läuft mit Stirnlampe, ging es durch den Rheinpark und am Rheinufer entlang. Heike genoss die Aussicht wodurch sie Ihre Vorjahreszeit nicht ganz erreichen konnte. Beim ewigen Duell zwischen Anke, Jörg und Brocki, nutzte Brocki das Gedränge beim Start und konnte sich so gegenüber seinen Verfolgern absetzen.NightRun Joerg

Die Zeiten:

Heike 56:46

Franzi 52:27

Anke 44:17

Jörg 44:09

Brocki 43:15

 

Verbrauchte Vitamine wurden anschließend beim Besuch einer namhaften Burgerkette wieder aufgefüllt. Alles in allem ein schönes Event, an dem wir sicherlich auch im nächsten Jahr wieder teilnehmen werden.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.