Roentgenlauf 2013 klein
Man kann sagen alle Zeiten:  Jörg 1:43:52  (Platz 87 gesamt Herren/ AK-M40  14), Brocki 1:45:35  (Platz 108 gesamt Herren/ AK-M45  25),  und Harry 1:50:58 (Platz 188 gesamt Herren/ AK-M50  27),  können sich sehen lassen. Insgesamt sind 721 Männer bei Röntgen-Halbmarthon mitgelaufen. Respekt, starke Zeiten!! Auch Heike kann mit ihrer Zeit von 2:15:36 (Platz 134 gesamt Damen/ AK-W40  31) zufrieden sein.
 
Wir würden uns immer noch freuen wenn noch der ein oder andere TTC´ler mit uns an den Start gehen würden. Vielleicht der Torsten? Trieb er sich doch gestern schon zum Zuschauen an der Strecke rum?!
 
Foto :
 
(und weitere vom Event)
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.