Top in Wuppertal, Online-Voting

Head over

Bei dieser Aktion gibt es auch etwas zu gewinnen, nämlich Geldpreise für die Vereine, die am Ende des Abstimmungszeitraumes die meisten Stimmen in ihrer Größenkategorie (Mitgliederzahl) gesammelt haben. Dies bedeutet für uns:
1.Platz: 1000 Euro
2.Platz: 500 Euro
3.Platz: 250 Euro
Jurypreis: 500 Euro + großes Vereinsportrait in der Westdeutschen Zeitung

Damit wir eine realistische Chance haben, einen der Preise zu gewinnen, wäre es toll, wenn ihr uns in den nächsten 10 Tagen,  täglich bis zum 26.Mai, jeweils eure Stimme geben würdet! Vielleicht reicht es ja am Ende zum Gewinn oder für die Prämie?!

unter Vereinen bis 500 Mitglieder; TTC Wuppertal

Dazu müsst ihr euch 1x registrieren und dürft jeden Tag eine Stimme für uns abgeben 🙂

Außerdem dürft ihr zusätzlich auch noch für einen Verein bis 100 Mitglieder abstimmen.
Es wäre toll, wenn ihr da die SG. Viktoria Bredtchen wählen könntet, da ja ein großer Teil der TTC-Spieler auch hier spielt. Danke.

Für den TTC
Martin Stache und Christoph Thiem

Ihr findet uns auf

WWW.WZ-voting.de

TTC-Ju Trainiungsgruppe
Ein Teil unserer Schüler.