Schüler 3 mit tollem 7:3

Schü2-2ST CIMG2067

Schü2-2ST CIMG2067Ganz anders als die Erste zeigte die Dritte am 28.09. daheim gegen Stöcken Solingen zwei sehr sehr starke Doppel zu Beginn und ging 2:0 in Führung. Das hatte keine so richtig auf dem Zettel gehabt!
Mächtig gefightet wurde dann in den Einzeln.
Sven hatte in seinem Einzel Mühe den Ball länger als sein Gegenüber auf den Tisch zu halten und musste seinem Gegenüber zum 1:3 gratulieren.
Anders Matteo; nach 2 tollen sehr überlegenen Sätzen, kam so ein wenig “Zittern” auf und wir waren alle froh, dass es dann schon im Vierten (zu 9) reichte!
Während Nick unten sehr deutlich 3:0 punktete, war Ersatzmann Jannis (für Ann-Sophie) in seiner ersten Partie beim 0:3 recht klar unterlegen.
Nach dem sehr deutlichen 0:3 von Sven im Zweiten folgten 3 große tolle Kämpfe.
Matteo dreht sein Spiel nach 1:2 noch zum 3:2 und bringt die Dritte mit 5:3 in Führung.
Als Nick sein Spiel ebenfalls im Fünften mit 11:9 nach Hause bringt ist auch dieses Spiel gewonnen (6:3). Doch der Tabellenführer will alles: Jannis trumpft ebenfalls noch ganz groß auf und dreht seine Partie nach 0:2 mit 11:9 im Fünften. Am Ende bleibt die Dritte an der Spitze und gewinnt etwas zu deutlich mit 7:3!