Sch2 22-2CIMG0014

Während es mit Doppelpartner Phillip für Nick L wenigstens im Doppel noch zu einem knappen Sieg reichte, war nach seiner radikalen Spiel- und Materialumstellung im Einzel leider mal wieder nix zu holen. So musste er oben zweimal dem Gegner gratulieren, dabei konnte keiner der beiden Noah wirklich gefährden.

So war eigentlich nach dem Sieg in Doppel 1 klar, dass unten entschieden werden würde, ob das Spiel zwischen 4:6 bis 8:2 ausgehen würde 😉 Phillip überzeugte unten erneut durch großen Kampf und bei einigen Aufholaktionen mit zwei starken Punkten. Überzeugend aber auch der Auftritt von Ann-Sophie. Während sie nach großem Kampf ihrem ersten Gegner noch gratulieren musste, spielte sie sich im zweiten in einen regelrechten Rausch, der das Publikum die La-Ola-Welle machen lies 😀 
Alles in allem ein tolles Spiel mit 3 Punkten und erst einmal wieder auf Rang 3!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.