Schüler 2 mit Arbeitssieg beim BTV

TTC2-Doppel-8-12 DSCF9104

Da Paul K diesmal nicht konnte, wurde mit Matteo die Nr. 2 der Dritten nominiert. Dort ist er im oberen Paarkreuz der gleichen Klasse praktisch unschlagbar. Über 150 TTR-Punkte mehr als seine beiden Gegner aus dem unteren Paarkreuz des Drittletzten. Dazu seine Doppelstärke. Philipp war ja in den letzten spielen förmlich explodiert und bei Nick + Paul waren 4 Punkte (wie fast immer) eingeplant. Was sollte also schon passieren?

Naja, leider (für die Zweite) beginnen Ligaspiele ja immer mit den Doppeln. Während Matteo seien Doppelstärke aus der Dritten mit Philipp unter Beweis stellte und gewann, versuchte Betreuer Isi (siehe links) verzweifelt, das Doppel Nick+Paul endlich mal auf Kurs zu bringen. Am Ende blieb nur die Erkenntnis: Auch diesmal keine Punkte 🙁

1:1 nach den Doppeln … im Prinzip soweit ja besser als sonst!