Schüler 1 noch Vierter?

Schueler1-ASV2 10-0

Schueler1-ASV2 10-0Nach einem sehr schönen und deutlichen 10:0 gegen den ASV Wuppertal 2 (das gelang übrigens der 1.Herren einige Stunden später ledier nicht!) ist auf einmal noch der 4. Platz in der Schüler Kreisliga realistisch. Dazu reicht bereits ein Unentschieden am letzten Spieltag.

Nick Lips wurde diesmal in der 1.Schüler getestet und machte seine Sache mit 2 Einzel- und einem Doppelpunkt sehr gut. Der Stamm um Sam, Jannik und Lars spielten dieses Mal sehr sicher und gewannen ihre Einzel deutlich.

Am kommenden Woche geht es für die 4 Teams also noch in allen vier Spielen um eine gute Abschlussplatzierung. Wir sind gespannt, was dann am Ende alles noch gelingt? 🙂