TTC4Co NMS 1910

TTC4Co NMS 1910Kurzfristig musste die Fünfte für ihren Saisonauftakt umplanen und aus dem gewünschten Aufbauteam aus der 2.KK (T. Essen) wurde am Sonntag als Ersatz Jörg Kilians neue Sonntagstruppe TTC4 gebucht. Das erwies sich dann für seine Jungs bis Mittwoch als recht kurzfristig, also gab es einen noch etwas stärkeren Mix aus 2x TTC3 (Torsten und Brocki), 1x Damen1 (Heike) und 3x TTC4 (Kidde, Jörg und Ali).

Auf jeden Fall konnte die Fünfte so recht stressfrei, jenseits möglicher Gewinnansprüche, in die Partie gehen 🙂

Überraschend packend dann die Doppel mit eine schmeichelhaften 2:1 Führung der 3-4-D-Mixed. Sollte da denn doch etwas mehr möglich sein? Gar ein 8:8 oder … ???

Dieser Traum war dann nach den ersten 4 Einzeln von Brett 1-4 restlos ausgeträumt … Am Ende waren es 3 Punkte (1 Doppel, 1 Mitte, 1 Unten) und die Gewissheit, dass dieses Spiel nix über den aktuellen Stand der Truppe aussagt. Das Gefühl, dass es nun doch schon irgendwie eine Woche vor dem Start losgegangen ist, das ist da. Auf jeden Fall ein gelungener netter Abend mit schönen Spielen und jeder Menge Spaß. Vielen Dank an alle, aber vor allem an den spontanen „starken“ Ersatz 😀

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.