An neutralen Tischen gelang am Samstag (16.4.) 1 Woche nach dem tollen Saisonabschluss in der Bezirksliga unserer A-Schüler ein deutliches 7:3 gegen die Jungen von SSV Haan (Kreisliga 3.) im Qualifikationsspiel zur Jungen-Bezirksklassen-Relegation. In einer sehr nervösen Anfangsphase ging überraschend unser Doppel 1 an den Gegner. Während Nick leider einige leichte Fehler zu viel einstreute, konnte Sam sein Spiel 3:0 nach Hause zittern. Danach beendeten Matteo und Tom recht früh durch deutliche 3:0 Erfolge die Haaner Hoffnung zum 4:2. Sam konnte mit einem klasse 3:0 gegen die Haaner Nr.1 den Sieg nach Sätzen bereits sichern, ehe Tom und Matteo das deutliche 7:3 eintüteten. Wir sind nun gespannt, ob es noch genug freie Plätze für eine Aufstiegsrunde am 30.4. gibt?!?