Kreispokal 2022

Ausgetragen wurden nur die Kreispokale in den Jungenklassen 13,15, 19 weil fast alle noch verbleibenden Vereine außer Ronsdorf kein Interesse, Corona-Angst oder oder einfach nicht mehr die Spieler hatten 🙁

Kreispokal Jungen 19
Mit Jette, Maxi und Tom wurde nach einem erwartet deutlichen Halbfinale (4:0 gegen Ronsdorf 2) das nette Team von Ronsdorf 1 in einem spannenden Spiel mit 4:3 geschlagen (Tom Becks war dabei nicht einmal im Doppel zu bezwingen)

Kreispokal Jungen 15
Nach einem klaren 4:0 gegen Ronsdorf 2 im Halbfinale entwickelte sich ein packender Fight für unser Vertretung mit Batuhan, Paula L und Clara. Am Ende gab wohl das unglücklich verlorene Doppel den entscheidenen Ausschlag für die sicherlich als Favorit ins Match gegangenen Jungs von Ronsdorf 1 beim 3:4

Kreispokal Jungen 13
Im letzten Durchgang empfingen wir erneut ein Team von Ronsdorf gleich im Finale in der Birkenhöhe während der Trainingseinheit. Ohne unsere 1 und 2 mit Karl, Hendrik und Kaya entwickelte sich eine für uns überraschend ausgeglichene Partie in der wir diesmal das Glück hatten das Doppel in der Mitte zu gewinnen, was den Ausschlag zu einem sehr knappen 4:2 Erfolg gab.