Kombi A+B-Schüler testet Union Velbert im Freundschaftsmatch

TTC F21-06 CIMG2913

Etwas improvisiert, aber insgesamt ein richtig gelungenes Freundschaftsspiel zwischen einer TTC Kombi A/B (neue 4. A-Schüler und neue B-Schüler) und der A-Schüler von Union Velbert gestaltete sich am Samstagnachmittag (21.6.) in der Birkenhöhe. Der 8-jährige Samuel aus der TTC-Minigruppe gab hier sogar seinen allerersten Einstand gleich mit einem tollen Sieg im zweiten Einzel 🙂

TTC F21-06 CIMG2913

Am Ende gelang unserer Kombi zwar ein knapper 8:6 Erfolg, doch viel schöner war natürlich, dass alle 8 Kids viel Spaß und schöne Spiele hatten.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert