Am Sonntag startete unsere favoritisierte Altersklasse, die A-Schüler, mit 8 Kids. Während sich unsere „Außenseiterchancen“ bei Ben, Valentin, Steven und Vince trotz guter Ansätze bereits in der Gruppe erledigten, lief es bei 3 unserer 4 Tops z.T. noch wie erwartet ordentlich. Während sich Julian nach prinziell überlegenen Spielen überraschend mit 1:2 aus der Gruppe verabschiedete konnten Leon, Maxi und Tom recht sicher noch in die KO-Runde einziehen. Leider war dann in einem ordentlichen Feld im Viertelfinale schon alles im Einzel vorbei. Allerdings zeigten im Anschluss Leon und Julian dann im Doppel einen richtig guten Lauf und schieden erst in einem dramatischen Halbfinale aus.

Schüler C im Anschluss wurde dann ein mehr als versönlicher Abschluss mit einem bärenstarken Doppelsieg von Karl und Aaron und dem tollen und unerwarteten Kreismeistertiel für Batuhan,

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.