KM 2019: Jette holt den ersten Titel

Ein sportlich wirklich guter Tag für die Kids des TTC bei den Kreismeisterschaften 2019. Unsere A-Schüler, die in der kommenden Saison Bezirkliga Jungen starten, holten sich gleich direkte Erfahrungen im Jungenbereich. Auch wenn weder Julian W, noch Maxi, Leon oder Tom über die Gruppenphase hinaus kamen spielten sie durchweg gegen die Topspieler in vielen Phasen schon fast auf Augenhöhe. Neben Sätzen wurden auch ganze Spiele schon in der Gruppenphase gewonnen.

Bei den B-Schülern zeigten zwei unserer ganz neuen Leonhard und Phil ebenfalls schon überraschend gute Leistungen und auch Satzgewinne.

Das Highlight des ersten Tages sicherlich dann aber der Kreismeistertitel von Jette bei den Mädchen. Hier ist der letzte Erfolg schließlich auch schon was her. 6 gewonnene Einzel bei nur einem verlorenen Satz. Very gut sage ich da mal!