Jugend trumpft erneut auf! Mädchen 9:1 in Essen :D

Ein richtig guter Spieltag am 18.11. für unsere Jugendteams.

Die Mädchen bleiben mit einem deutlichen 9:1 in Essen an der Spitze der Bezirksliga beim Kopf-an-Kopf Rennen mit den Düsseldorfer Mädchen. Läuft!

Daheim gelang der ersten Jungen ohne den spontan erkrankten Sam bei vielen knappen und tollen Spielen ein perfektes 10:0 gegen Solingen Blades. Damit wurde die Bezirksklassen-Führung weiter ausgebaut.

Unsere A-Schüler 1 musste nach turbulentem Terminchaos eine überraschenden 3:7 Niederlage bei Solingen Blades einstecken und haben den Anschluss an die Kreisligaspitze mit Hückeswagen und BTV leider verpasst …

Beim 1:9 der B-Schüler zeigten die Kleinsten welche Fortschritte sie in dieser Hinrunde schon gemacht haben und überzeugten auf der ganzen Linie trotz der Niederlage!

Für die ersatzgeschwächte Jungen 2 gab es leider in Unterfeldhaus ein befürchtetes 2:8. Auch die anderen Teams konnten leider nicht punkten … aber der Weg ist ja bekanntlich das Ziel