Mit einem schönen 8:2 Erfolg bei den überraschend starken SW Velbert verteidigte unsere 2.Schüler 15 heute Nachmittag den zweiten Platz.

Da Sven und Karl urlaubsbedingt bereits ausfielen wurden Nils und Leonard mit Andrés und Daniel aus der 3.Schüler ergänzt. Ein umkämpftes Doppel und jeweils einen spannenden Sieg von Nils, Andrés und Leonard brachten am Ende einen deutlichen 4-Punkte-Sieg. Auch der Kleinste, Daniel überzeugte sportlich und kämpferisch, hatte am Ende gegen die Nr.1 etwas Pech beim 10:12 (Stand 1:1 nach Sätzen) im dritten Satz. Wer weiß wenn…

Beide Teams und auch das Umfeld war super freundschaftlich und fair. Ein gelungener Nachmittag für alle 7 Sportler und die Betreuer und Anhang.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.