Jugend beendet Hinrunde soweit · Erfolgreiche 15er Rangliste

Wieder einiges los am Wochenende 26/27.11.: Am Samstag 2 Auswärts- und 3 Heimspiele. Dazu am Sonntag noch die Jungen 15 Zwischenrunde der Kreisrangliste mit 4 Startern von uns.

Kommen wir zuerst zum sensationellen 8:2 Sieg der zweiten Mädchen im Spitzenspiel der Bezirksliga bei SW Velbert. Mit Paula W, Hanae, Emilia und Alina besetzt gelang den Mädchen unter dem Coaching von Isi gleich ein toller Start mit 2 gewonnenen Doppeln. Hannae und Paula konnten zwar die Tospielerin der Schwarzweißen noch nicht besiegen aber ihnen gelangen aber zwei Siege gegen deren starke Nummer 2. Alina und Emilia holten unten jeweils zwei tolle Punkte und blieben an diesem Tag sogar ungeschlagen. Erstmals schaut somit die Mädchen2 von oben in der Tabelle auf den Rest runter!

Leider hatte es unsere zweite Jungen 15 mit Leonard, Jiwinth und Toni bei Union Velbert 2 nur mit 2 Restspielern zu tun, sodass das 10:0 dort schnell erledigt war. Als Tabellendritter gehts für unsere Zweite nun am kommenden Samstag nach Haan (2.) im Topspiel darum wer hinter unserer ersten Mannschaft Zweiter wird 😀

Zuhause gingen unsere beiden Jungen 19 Teams bereits um 13.00 an den Start:

Der Erste Jungen 19 gelang dabei eine große Überraschung mit einem 5:5 gegen den Aufstiegskandidaten Ronsdorf, der durchaus einige Male sogar am Rande einer Niederlage war. Drei Punkte unten, einer oben und 1 Doppel reichten am Ende zu dem Erfolg in einer sehr spannenden Partie. Zum Schluss rasierte Leon seinen zweiten Gegner regelrecht als er im 3.Satz zum 3:0 noch aus einem 4:10 ein 12:10 hinzauberte. Da half dann auch die Ronsdorfer Auszeit bei 8:10 nix mehr.

Bei der Zweiten kam Spitzenreiter Heiligenhaus zu uns in die Halle und für als Vizemeister wieder zurück, da sie nur einen überraschend knappen 6:4 Erfolg einfahren konnten. Bemerkenswert, dass unsere Ersatzspielerin von oben Paula L einen tollen Einzel- und den Doppelpunkt holte. Friedrich überzeugte unten mit zwei tollen Siegen und blieb sogar ungeschlagen.

Kreisrangliste Jungen 15 Zwischenrunde: