Erste Herren nun wieder auf Tabellenplatz Drei

, ,

….am Mittwoch kam die 1. Herren erst spät ins Bett. Kurz vor Mitternacht verliess man die TH Birkenhöhe mit einer 6:9 Niederlage im Gepäck – dabei führte man zwischenzeitlich bereits überraschend mit 6:2. Eine 2:1 Führung aus den Doppeln waren die Grundlage für die. Führung. Danach erspielten Dennis, Christian, Tim und Jens die weiteren Punkte. Patrick war gegen Petrovic erwartet chancenlos. Christoph hatte gegen Ex TTC Spieler Daniel Ohne dann die Chance auf 7:2 zu erhöhen und führte im fünften Satz aussichtsreich mit 8:5. Dann drehte der Lüdenscheider auf und machte Punkt um Punkt. Mit der Niederlage und dem 6:3 kam dann leider die Wende und wir gewannen kein Spiel mehr. Ein paar Tage später ging es ins Derby gegen Fortuna Wuppertal 2. Wir waren gewarnt – fügte uns man doch im Hinspiel eine empfindliche 7:9 Niederlage bei. Der Start war erneut holprig gegen Doppelstarke Nächstebrecker. Nur Christian und Jens hatten Gluth/Dathke Klose sicher im Griff und verkürzten auf 1:2. In den Einzeln drehten wir dann aber auf. Vier Punkte im vorderen Paarkreuz von Dennis und Patrick, sowie jeweils zwei Punkte von Tim und Jens sicherten am Ende einen umkämpften 9:5 Sieg. Beide Teams sind bereits gerettet. Durch die zeitgleiche Niederlage vom Haaner TV gegen Fortuna Wuppertal 1 sind wir nun sogar wieder auf Tabellenplatz Drei. Noch zwei Spiele – dann ist die Saison rum. So wie es ausschaut kriegen wie mit einem Abwehrspieler eine Verstärkung für die kommende Saison. Zudem einen Top Trainingspartner- wer spielt nicht gerne mal gegen Abwehr? Hierzu später ggf. noch mehr. 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert