Das dürfte ihr wohl so schnell keiner nachmachen. Ohne jetzt in sämtlichen Archiven gekramt zu haben, wage ich mal zu behaupten, dass dies ein Rekord sein dürfte – zumindest in unserer Vereinsgeschichte. Heike hat es geschafft, innerhalb einer Halbserie in sämtlichen Mannschaften zu spielen, die für sie möglich waren. Also in den Damenmannschaften 1 und 2 sowie in den Herrenteams 1 bis 4. Na ja, aber was sind schon sechs Mannschaften? Lächerlich für Heike. Betriebssport ist für sie genauso selbstverständlich und so kamen dann noch etliche Einsätze für Bredtchen 1 und 2 dazu. Nur so am Rande: Heike spielte in der vierten Herrenmannschaft als einzige neben Martin Erbler alle Spiele mit. Und vielleicht sollte nicht ganz unerwähnt bleiben, dass sie mit der 12:3 Bilanz stärkste Spielerin des Teams war. Auch in ihrem “eigentlichen” Frauenquartett bzw. -quintett lief es für Heike rund. Mit ihrer 15:6 Bilanz war sie eine der Leistungsträgerin unseres Verbandsliga-Aufsteigers und geht mit Franzi, Rebecca, Katja und Isa fast sensationell sogar als “Beinahe-Vize-Herbstmeister” in die wohlverdiente Winterpause. Ich hab dann doch mal nachgerechnet: 22 Mal war Heike in der Hinserie im Mannschaftseinsatz für den TTC. Dazu noch sechs Betriebssportspiele, das macht zusammen 28 Meisterschaftsspiele! Hut ab, kann ich da nur sagen!