Erstes Spiel für unser 3. Mädchenteam

,

Am dritten Spieltag blieben am Ende nur 3 Spiele übrig. Einige Gegner mussten leider wegen infizierter Kinder absagen. So traten an diesem Wochenende nur unsere Jungen 13, die neue 3. Mädchen und die 1. Jungen18 an

Mit einem deutlichen 9:1 im Spitzenspiel gegen die netten Spieler von Union Velbert nun selber Spitzenreiter

Start in der Birkenhöhe um 13.00 Uhr mit dem Spitzenspiel unserer Jungen 13 gegen Union Velbert 1. Gleich das Auftaktdoppel mit Hendrik und Karl konnte knapp eingefahren werden. Es gab sehr viele gute Spiele bei denen unsere Truppe nur einmal Union gratulieren musste. So stand es am Ende 9:1. Karl, Hendrik, Aaron blieben ungeschlagen, aber auch Daniel holte einen tollen Punkt.

Um 14.00 Uhr gab es gegen den NTV Wuppertal für unsere 3. Mädchenmannschaft ihr Debüt. Erstmals Doppelspielen für Elisa und Maya unter hervorragender Anleitung von Isi!

Isi beim Zählen und Erklären was alles in einem Doppel zu beachten ist. Und nebenbei wird noch gezählt und gecoacht.

Abschließend um 15.00 Uhr begann dann noch das erste Rückrundenspiel unserer 1. Jungen 18 in der Bezirksliga gegen das Team von Holzbüttgen. Trotz Bestbesetzung mit Maxi, Jette, Leon und Tom gab es am Ende ein deutliches 2:8.