Bezirksrangliste Endrunde: Platz 3 bei Mädchen 11

Zwei Teilnehmerinnen von uns errichten am Sonntag (29.5.) die Endrunde der Bezirksrangliste in Düsseldorf.

Schon ab 10.00 Uhr ging es für Sinthica in der Mädchenklasse 11 los. Toller Start mit 3 erkämpften und erspielten Siegen, ehe so langsam die Kraft und damit auch die Konzentration wich. Auch in den beiden knapp verlorenen Spielen war es knapp.

Um 14.00 Uhr ging’s dann noch für Jette in der Mädchen 19 in die Finalrunde. Nach Aleyna das zweite TTC Mädchen was überhaupt in der 19er Klasse soweit kam. 6 durchaus knappe Niederlagen musste Jette einstecken bei 2 Siegen. So reichte es am Ende in einem sehr starkem Feld nur zu Platz 8.