Ausschreibung Horst-Harzheim-Gedächtnis-Turnier 2013

TTC 2012HHG2 20130327

Am 13./14. Juli 2013 ist es wieder so weit, die 29. Auflage unseres legendären Horst-Harzheim-Gedächtnis-Turniers steht bevor.

In der Ausschreibung sind soweit alle Info´s die Ihr braucht.

TTC 2012HHG2 20130327

Da es in diesem Jahr erneut einige “Neuheiten” gibt, folgt eine kurze Erklärung dazu:

1. Wie im letzten Jahr werdet Ihr bei unserem Turnier nach Eurem Q-TTR Wert in die jeweilige Spiel-Klasse eingestuft. Ihr solltet also möglichst Euren Q-TTR Wert wissen und bei der Meldung angeben (Stand: Mai 2013).

Schaltfläche Hier anmelden und Teilnehmerliste
    Die TTR-Werte Einteilung der Spielklassen gilt für das Team (Addition beider Spieler/innen).

Ganz wichtig: nur die Einteilung erfolgt per Q-TTR Wert, Euer TTR-Wert wird durch die Teilnahme am Turnier nicht beeinflusst.

Neu ist ab diesem Jahr folgende Vorgaberegelung:
    Bei den Erwachsenen gibt es pro 100 Punkte TTR-Wert Differenz 1 Punkt Vorgabe, in den Jugendklassen pro 50 Punkte – bis jeweils max. 7 Punkte!

2. Neu ist in diesem Jahr auch die Kooperation mit der Tischtennisabteilung des SV Bayer Wuppertal und der dadurch ermöglichte neue Austragungsort im Bayer Sportpark.

Adresse:
    Bayerhalle (BH) Rutenbeck
    Unten vorm Steeg
    42329 Wuppertal

3. Da wir in diesem Jahr Gruppenspiele garantieren, haben wir die Teilnehmer/innenzahl auf 32 Teams pro Klasse begrenzt, um allen Beteiligten auch einen möglichst pünktlichen und reibungslosen Ablauf garantieren zu können.
    Nachmeldungen werden somit auch nur zum Auffüllen der Felder angenommen. Also rechtzeitig melden!!!

Wir hoffen diese Änderungen sind im Sinne aller Teilnehmer und macht es für Euch noch interessanter.

Also nicht zögern, wir freuen uns auf Euch.