Am Samstag, 29.4. ging es für unsere A-Schüler 1 um Alles-oder-nix. Sogar mit ein paar Zuschauern angereist, gab es von Anfang an richtig gutes Tischtennis zu sehen. Am Ende der Veranstaltung durfte ein zwar dramatischer aber keineswegs unverdienter Gruppensieg in der Aufstiegsgruppe 5 zur Jungen Bezirksklasse gefeiert werden. Ungeschlagen in den Doppeln krönten Sam Schäfer, Nick Lips, Matteo Timpert und Tom Koepsell ein weiteres Mal ihre tolle Bezirksligasaison. Nun stehen die vier nach dem erfolgreichem KO-Spiel vergangene Woche und dem Gruppensieg an diesem Wochenende auf der bestmöglichen Nachrückerposition 10/11. Schließlich kann es am 28.5. gegen den Gruppenersten der Parallelgruppe bei einem Sieg noch ein Plätzchen nach vorn auf 10 gehen. Ob es am Ende zum Aufstieg in die Jungen-Bezirksklasse reicht, entscheidet sich allerdings erst nach dem 5. Juni.