Nach einjähriger Pause geht es am Freitag, 09.06.2017 um 19.30 Uhr in die sechste Runde des Brettchenturniers. Diesmal in erweiterter Form, denn neben allen TTC-Aktiven haben wir einige Ehemalige und Freunde eingeladen. Für alle, die es noch nicht kennen: Wir spielen mit Kaufhausbrettchen (Schnitt ist unmöglich), jeder hat das gleiche Material. Vorsicht: Ungewöhnliche Klackgeräusche in der Halle! 🙂 Wer vorher schon mal üben will: Die Brettchen sind in unserem Schrank, am besten Martin fragen. Anreiz sollte ja da sein, dem Seriensieger endlich einmal die Trophäe abzuluchsen. Verpflegung gibts an diesem Abend natürlich auch. Zur Anmeldung gehts hier:

http://doodle.com/poll/pqc6gnf28riapzzt

4 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.