4. Herren – Kreisliga B

,

Nachdem sich die vierte Mannschaft aufgrund von Verbandsstatuten von einem Grossteil der Damen, die in der letzten Saison mit den Jungs die Kreisliga A gehalten hatten, verabschieden musste, ergatterte sie sich kurzervorhands drei kompetente Neuzugänge.  Mit Kevin Schulz, Emanuele Canni und dem aus der Jugend stammenden Nick Knop steht die Truppe um Mannschaftsbabysitter Thomas Kotzan nun aktuell mit 5:3 Punkten auf Platz 5 der Kreisliga B.  Solider Job soweit. Wie eh und je bleibt sich die Vierte treu und stellt nach dem Karusellprinzip auf und hat bereits nach vier Spielen 12 Einsätze vorzuweisen. Das ist Rekord.
Weiter gehts, Beta-Blocker!