30 jähriges JUBILÄUM ! Horst-Harzheim-Gedächtnis-Turnier

HHG Aus 2014

Falls beim Öffnen der Seite eine Fehlermeldung erscheint, bitte den Cache (Speicher) leeren und Internet erneut starten. Oder in der Fehlermeldung die jeweiligen Reiter anklicken.

HHG2013 Uebersicht HHG BuffetHHG2013 St Brock

Folgend ein paar Infos zum Turnierablauf

Wie im letzten Jahr werdet Ihr bei unserem Turnier nach Eurem Q-TTR Wert in die jeweilige Spiel-Klasse eingestuft. Ihr solltet also möglichst Euren Q-TTR Wert wissen und bei der Meldung angeben (Stand: Mai 2014).

1. Die TTR-Werte Einteilung der Spielklassen gilt für das Team (Addition beider Spieler/innen).
    Ganz wichtig: nur die Einteilung erfolgt per Q-TTR Wert, Euer TTR-Wert wird durch die Teilnahme am Turnier nicht beeinflusst.
  2. Vorgaberegelung:
    In allen Klassen gibt es pro 100 Punkte TTR-Wert Differenz 1 Punkt Vorgabe bis max. 5 Punkte! Im Doppel werden die Punkte der Spieler/innen addiert und es gibt je 200 Punkte Differenz 1 Punkt Vorgabe, auch hier bis max. 5 Punkte!
  3. Auch in diesem Jahr kooperieren wir wieder mit der Tischtennisabteilung des SV Bayer Wuppertal. Das Turnier findet somit wieder im Bayer Sportpark statt.

Adresse:
    Bayerhalle (BH) Rutenbeck
    Unten vorm Steeg
    42329 Wuppertal

4. Da wir Gruppenspiele garantieren möchten, haben wir die Teilnehmer/innenzahl auf 32 Teams pro Klasse begrenzt, um allen Beteiligten auch einen möglichst pünktlichen und reibungslosen Ablauf garantieren zu können.
    Nachmeldungen werden somit auch nur zum Auffüllen der Felder angenommen.

Also nicht zögern, wir freuen uns auf Euch.