2. Spieltag NRW-Liga: TTC Wuppertal – TV Voerde

Am 2. Spieltag fand unser 1. Heimspiel in der NRW-Liga statt. Wir erwarteten die Mannschaft vom TV Voerde. Unter der Woche erfuhren wir, das Aleyna sich wohl verletzt hat und nicht zur Verfügung stand. So aktivierten wir Franzi. Die Gäste aus Voerde waren sehr früh da, genauergesagt schon vor uns. Somit konnte das Spiel pünktlich beginnen. In den Doppeln ging es direkt gut für uns los. Tabea/Franzi gewannen relativ sicher, während Sarah/Bianca nach einer 2:0 Satzführung noch in den 5. Satz mussten. Diesen konnten sie aber mit 12:10 erfolgreich gestalten. Somit stand es 2:0. Die nächsten 4 Einzel waren leider nicht von Erfolg gegönnt, denn wir verloren diese alle, und so stand es schnell 2:4. So hatten wir uns das nicht gedacht. Im Anschluss daran hielten wir uns aber schadlos und konnten alle 6 Einzel für uns endscheiden, und gewannen somit doch noch relativ deutlich mit 8:4. Nun ist erstmal eine Woche Pause bevor wir dann zum Auswärtsspiel nach Rheine müssen.