2. Herren Meister der Bezirksklasse

Die 2. Herren ist mit 7 Punkten Abstand zum Tabellenzweiten TTC Werden 48 II Meister der Bezirksklasse geworden und steigt in die Bezirksliga auf. Das letzte Spiel haben wir an einem Sonntag Auswärts mit 7 Mann in Essen Kettwig gespielt und die meisten haben sich darum gerissen, nur Doppel zu Spielen. Bommel hatte am lautesten gejammert, weshalb er kein Einzel spielen musste. Anschließend ging es zum gemeinsamen Grillen mit Anhang in großer Runde. Da uns die Meisterschaft bereits vorher sicher war, konnten wir ohne Risiko die Aufstiegs-Hoodies in Auftrag geben.

Wir sind auf die kommende Saison gespannt, zumal es durch Zusammenlegung von Klassen deutlich schwieriger werden wird.