mixedturnier 2 0070

Hallo zusammen,

nach aktuellem Doodle-Stand ist die Entscheidung gefallen.
 
Unser 4. INTERNES-Mixed-Turnier wird am 14.02.2015 ab 14 Uhr stattfinden. Aufbau für alle ab 13 Uhr.  
mixedturnier 2 0070 
Wie immer soll auch das Gesellige bei Kaffee und Kuchen, Salat und Würstchen nicht zu kurz kommen.
Dazu habe ich eine neue Doodle-Liste erstellt (per Mail versendet). Bitte tragt doch ein, was ihr mitbringen mögt.

Und wer noch gar nicht angemeldet ist, hat noch bis zum 07.02. die Gelegenheit dazu.

Danach ist eine Meldung nur noch bei ungerader Spielerzahl möglich. 
(Die Losung soll per System laufen, deshalb brauchen wir vorher alle Daten).

Also ich freue mich wieder auf unser gemeinsames Event.

 
Bis dahin viele Grüße,
Heike
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.