1. Herren bleibt im Rennen

Wie gewohnt 2:1 aus den Doppeln (diesmal aber etwas glücklich), sowie ein souverän gewonnenes Schlusdoppel. Vorne 2:2 (Christoph souverän – Granne weiterhin gehandicapt). In der Mitte wie erwähnt 1:3 (nur Patrick einen). Dabei führte Patrick im 2. Einzel bereits mit 2:0 Sätzen. Ich persönlich kann mich nicht daran erinnern, das ein 15 oder 16 jähriger bei seiner ersten Begegnung gegen mein Gerühre gewonnen hat. Diesmal musste ich direkt 2x gratulieren. Mit den Jungs wird aber wie erwähnt in Zukunft zu rechnen sein. Unten ein ganz wichtiges 3:1, nur Frank musste im 5. gratulieren. Am Folgetag wurde nach Sichtung der Ergebnisse in Click TT erst deutlich, wie wichtig dieser Sieg doch war, da alle Mannschaften unter uns punkteten und sich weiterhin gegen Abstieg stemmen.

Eine Woche später ging es ohne Granne und Jens gegen die 3. Mannschaft der Borussia aus Düsseldorf. Torsten Schwabedissen aus unserer Dritten hat uns ausgeholfen. Gegen komplette Düsseldorfer war nicht viel zu bestellen. Erwähnenswert ist der deutliche 3:0 Sieg von Patrick gegen Yang, sowie Andys Sieg gegen Fischer. Beides Spieler die in ihrem Paarkreuz zu den Top 5 gehören. Am Ende 3:9 gegen uns. Wir bleiben mit diesen Ergebnissen im Rennen, müssen aber weiterhin auf der Hut sein und in den kommenden Wochen noch ein paar Punkte einfahren.

Für all jene, die großen Ehrgeiz beim Tischtennis zeigen, aber noch nicht den richtigen Erfolg haben, soll folgende Tabelle aus dem Jahre 2004 Hoffnung machen……Das Internet vergisst nix -gell Patrick…… ,-)

“Und hier nun die Ergebnisse der Herren B Endrangliste :”
Na ja bei Damian haben wir ja ganz richtig gelegen , aber bei den anderen ……..