1.Damen: Und der zweite Streich folgt so gleich?? Naa, leider nicht ganz.

Beratung Sarah

Wie schon im Hinspiel gingen wir mit einen 1:1 aus den Doppeln, Franzi und Sarah konnten erneut zusammen punkten.

Ist ja erstmal kein schlechter Start.

Jetzt wollten wir nicht wieder so weit in Rückstand geraten, Hinsp.: 2:4.Und nach dem ersten Durchgang stand es dann, 2:4,! Na klasse! Das hat ja geklappt!
Wärend Franzi und Sarah nach vier Sätzen leer ausgingen, konnte Heike ihr Spiel problemlos durchbringen.
Und schade! Melli verlor ein gutes Spiel im fünften Satz.

Melli

Sarah Dann musste es halt der zweite Durchgang bringen. Und das lief doch gut an, fügte Sarah der Spielerin Sonnenberg doch ihre erste Niederlage der Saison zu! Klasse Sarah!

Franzi hingegen verwechselte unseren Sport wohl eher mit einem Ausdauerlauftraining an der Platte, wurde sie doch gnadenlos von einer Ecke in die nächste geschickt. Es war ein schönes Spiel, leider ohne Punkt für uns.

Mangelnde Kondition?

(Gebt ihr mit dem Mauszeiger den den Rest)

Franzi 1 fertig

Heike

Es wurde wieder spannend!

Heike mühte sich einen Satz länger und auch etwas knapper als in ihrer ersten Partie, konnte aber einen Punkt einheimsen.
Und Melli? Sie hatte erneut im fünften Satz am Ende das Glück nicht auf ihrer Seite.
Es stand nun  4:6.

Heike2 Doch Heike hielt die Motivation hoch, indem sie mal eben, locker, flockig, die starke Nummer Eins in drei kurzen Sätzen von der Platte schickte. Sarah und Franzi waren erstmal beeindruckt.

Franzi lieferte sich derweil einen spannenden Fight und holte mit einem 13:11 im fünften Satz den sechsten Zähler für uns. 6:6
Sarah HaraldDann kam Sarah gegen die Drei an der Reihe! Und klare Sache, drei Sätze und Tschackaar ….!! Ein 7:7 war uns schon mal sicher.

Mehr war dann auch nicht zu machen. Melli konnte leider keine Überraschung herbeizaubern. Sie war an diesem Tage vielleicht unser freudloser Joker, aber wir werden jeder Zeit wieder vertrauensvoll auf sie setzen.

Auch wenn es uns in der Tabelle keinen Schritt nach vorne gebracht haben, sehen wir den einen Punkt absolut als Gewinn an.