1. Damen: Saisonstart nicht geglückt

1.DaMannschaftA 2013

Und richtig, mit den zwei Neuzugängen war dort nichts zu holen. Obwohl nicht ganz, denn das Doppel Sarah/Franzi punktete in einem starken 5-Satzspiel und Franzi konnte noch einen drauf setzen. Sie holte in ihrem ersten Einzel einen Zähler für uns und gewann gegen die Nummer Vier der Gastgeber Katharina Kersting mit 3:0. Der Abend bescherte uns durchweg schöne und spannende Spiele. Einen oder vielleicht zwei Punkte mehr für uns, wären auch noch gerecht gewesen. So blieb uns nur, den Schwelmern zum verdienten 8:2-Sieg zu gratulieren.
Am kommenden Samstag 21.09. wollen wir es in eigener Halle gegen den Wiederaufsteiger Schalke deutlich besser machen.