1.DaMannschaftA 2013
 
Und richtig, mit den zwei Neuzugängen war dort nichts zu holen. Obwohl nicht ganz, denn das Doppel Sarah/Franzi punktete in einem starken 5-Satzspiel und Franzi konnte noch einen drauf setzen. Sie holte in ihrem ersten Einzel einen Zähler für uns und gewann gegen die Nummer Vier der Gastgeber Katharina Kersting mit 3:0. Der Abend bescherte uns durchweg schöne und spannende Spiele. Einen oder vielleicht zwei Punkte mehr für uns, wären auch noch gerecht gewesen. So blieb uns nur, den Schwelmern zum verdienten 8:2-Sieg zu gratulieren.
Am kommenden Samstag 21.09. wollen wir es in eigener Halle gegen den Wiederaufsteiger Schalke deutlich besser machen.
 
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.