1. Damen: Guter Start in die Rückrunde!

1.DaMannschaftA 2013

Im Doppel von Bianca und Heike erst mal gar nichts, bisher ungeschlagen, ging dieser Punkt an Annen. Aber kein Problem, an der Platte daneben lief es in dem neu formierten Doppel Sarah/Franzi erstaunlich rund.
Also 1:1 nach den Doppeln. Hmm, nicht schlecht, aber nicht optimal! Das konnten wir dann im ersten Durchgang, der mit voller Punktzahl an uns ging doch noch toppen. Danach musste sich Franzi gegen die Eins, im fünften zu zehn, geschlagen geben. Ab da ließen wir nun nichts mehr anbrennen und gönnten den Gästen keinen Satz mehr.
Klare Sache, 8:2 / 28:9 Sätze im zweiten Spiel.
Vielen Dank an die vielen Zuschauer, auch wenn sie sich verständlicherweise, überwiegend dem knapperen und somit weitaus spannenderen Spiel der Herren zuwendeten und dies ebenfalls zum Sieg peitschten.

Soooo, im nächsten Spiel kann es gegen Kupferdreh II schon zu einer Vorentscheidung für uns kommen. Sollten wir es nicht schaffen als Sieger aus dieser Partie zu gehen, ist die schon jetzt nicht zu große Chance auf den ersten Tabellenplatz, so gut wie vertan.

Deshalb!!  ALLE die am Samstag dem 26.01. nichts oder nichts absolut wichtiges (dazu zählt vor allem nicht auf dem Sofa abhängen) vor haben, die bitten wir um Unterstützung, im Spitzenspiel des erstplatzierten Kupferdreh II gegen den zweitplatzierten TTC Wuppertal I, der Verbandsliga 3. Beginn: 15:00Uhr, Jugendhalle Hinsbecker Berg 30, 45257 Essen-Kupferdreh. Spiellokal 1