1.Damen: Ein unerwartet hoher Sieg.

IMG 4955 1024x768
IMG 4955 1024x768Am Samstag erwarteten wir die Mannschaft von der DJK Holzbüttgen III. Da sie relativ weit vorne in der Tabelle angesiedelt sind, erwarteten wir einen harten Kampf.
In den Doppeln ging es auch gleich ausgeglichen zu. Sarah/Franzi gewannen ihr Doppel während Heike/Bianca ihren Gegnern im 5. Satz gratulieren mussten. In der ersten Einzelrunde konnten wir alle unsere Einzel gewinnen und somit stand es 5:1. Ein guter Auftakt, ob das so weitergeht? In der zweiten Runde konnte dann Bianca knapp gegen die Nr. 1 der Gäste und Sarah klar gegen die Nr. 2 gewinnen. Nun fehlte also nur noch noch 1 weiterer Punkt zum Sieg. Als nächstes war Franzi an der Reihe. Franzi hatte im 4. Satz mehrere Matchbälle gegen sich, konnte diese aber alle abwehren. Der 5. Satz ging dann klar zu Ihren Gunsten aus und wir fuhren einen, in dieser Höhe, nicht erwarteten Sieg ein. Nun haben wir erstmal ein paar Wochen Pause, bevor es im November mit den nächsten Aufgaben weiter geht.