Die neue Saison ist nun 3 Spieltage alt und auf dem Papier gehen wir mit Tabea, Sarah, Bianca und Heike an den Start, wobei Tabea erstmal eine längere Zeit aussetzen wird.

Gestern konnten wir, dass erste Mal mit drei Stammspielern am Ort des Geschehens, die Tabellenleiter vom unteren Ende ein kleines Stück nach oben klettern. Mit unserem ersten Sieg in drei Spielen sind wir nun auf dem 8. Platz, das freilich noch gar nichts aussagt.

Unsere Urlauberin Sarah meldete sich, nach der lange Saisonpause, direkt mit einem 2:1 zurück, Bianca punktete gewohnt stark, ebenso wie Heike mit 3 Zählern. Den 9. Punkt, zum Endstand von 9:3, holte Katja, die in ihrem letzten Einzel ganz knapp im fünften Satz an ihrem zweiten Punkt vorbei schlitterte.

Vielen Dank an unsere unermüdlichen Ersatzspieler, die schon jetzt einige Doppelspieltage wegen uns absolvieren mussten, ganz toller Einsatz!

Nächsten Samstag reisen wir ins kölsche Dellbrück, wo unsere Chancen auf ein oder vielleicht auch zwei Punkte gar nicht so schlecht stehen. Unterstützt werden wir dort von Isa. Also alle schön die Daumen drücken.

Eure 1. Damen